Taygetos Gebirge

Wir starten früh in Richtung Kalamata. Wir fahren in einen „Praktiker-Baumarkt“, wir brauchen einen neuen Klappspaten. Weiter geht es zu „Lidl“, hier werden unsere Vorräte aufgefüllt. Den griechischen Supermarkt heben wir  uns für später auf. In Kalamata am Hafen kaufen wir die ersten Mitbringsel und essen einen großen Eisbecher.

Jetzt geht es in die Berge. Wir wollen zur Rindomo Schlucht, von der wir schon einiges im Internet gelesen haben. Wir haben zuvor einen Weg über Google ausgekundschaftet,der uns zu einer kleinen Kirche am Eingang zur Schlucht führen soll. Wie abenteuerlich dieser Weg jedoch (für ein Wohnmobil) sein soll, war uns jedoch vorher nicht bewusst. Im nachfolgenden Video bekommt man einen Eindruck von der Fahrt dahin.

Wir übernachten bei der kleinen Kirche und bereiten uns auf die morgige Durchquerung der Rindomo-Schlucht vor.

 

Dieser Beitrag wurde unter Griechenland 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.