Entspannung am Bolsenasee

Neben dem Stellplatz gastiert ein Zirkus. Wir können Musik und später auch die Tiere hören. Nach dem morgendlichen Bad im See, haben wir Probleme mit der Wasserversorgung festgestellt. Das sieht nach einer etwas umfangreicheren Reparaturmaßnahme aus, aber vorher schwingen wir uns erstmal auf die Fahrräder und fahren nach Capodimonte zum Einkaufen.

Wieder angekommen, wurde das Bett abgeräumt, die darunterliegende Abdeckung zum Wassertank abgebaut und die Tauchpumpe ausgetauscht. Für Ersatz war vorgesorgt. Es regnet leicht, somit ist chillen angesagt. Unser Katzenbesuch sorgt dabei für Abwechslung.

Wir fahren heute mit den Fahrrädern wieder nach Capodimonte und sehen uns die Altstadt an. Es ist überall sehr ruhig, wenige Touristen und wenn, dann sind es Italiener – sehr angenehm.

Dieser Beitrag wurde unter Italien 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.