Abholung

Heute ist der große Tag, wir werden unser neues Wohnmobil abholen. Wir sind mit einen Mietwagen aus Potsdam gekommen und stehen nun ganz erwartungsvoll in Cunewalde bei unseren Ausbauer (Michael Knobloch). Ja, da steht er nun – blitzsauber und viel schöner als wir gedacht hatten :).

CIMG8965

Michael Knobloch erklärt uns jedes Detail ausführlich und weist uns in die Geheimnisse ein. Den Fahrzeugbrief hatten wir schon vorher, daher konnten wir ihn schon zulassen und hatten die Nummernschilder dabei. Sie werden montiert, Micheal Knobloch hilft uns noch beim Einbau des mitgebrachten Autoradios – dann geht es los. Zuerst nach Bautzen, der Mietwagen musste noch abgegeben werden. Die ersten Kilometer sind noch ganz ungewohnt. An die 6 Meter Länge und 2 Meter Breite muss man sich erst noch gewöhnen. Ab Bautzen fahren wir dann als neue Familie zusammen nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Vorgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.